post

Das Jahr 2022

Danke, für das tolle Jahr! Danke an alle Spielenden, Helfenden, Familien, an die Vorstandschaft, unseren Goldtopfbewacher und unseren Equipmenteinkäufer für Euren Einsatz und Eure Unterstützung. Zusammen meistern wir auch das nächste Jahr!

Unsere gemeinsamen Erlebnisse aus 2022:
Pfingstturnier bei den @red_phantoms_steinheim Jubiläumssturnier bei den @gundelfingen.moskitos TSB Sommerfest @tsb_ravensburg 175 Jahre, Ravensburg spielt @visitravensburg World Baseball Classics in Regensburg, im Gasttraining und beim Freundschaftsspiel bei den Red Phantoms, Fest 10 Jahre Ravensburg Leprechauns, @tf_filmproduktion Filmteam aus Ravensburg, Sportgala TSB und Sportkreis Ravensburg und zum Abschluss gab es noch eine wundervolle Weihnachtsfeier.

Vielen Dank auch an unsere Kooperationen:
@benz_werbetechnik@machdruck_bodensee@180grad_biopatisserie
@slainte_irish_pub_ravensburg
@ifmrazorbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert