post

Zu Gast bei den ganz Großen!

Die @RegensburgLegionäre boten in der Armin-Wolf-Arena die Plattform für die World Baseball Classics Qualifies (WBC). Die Ravensburg Leprechauns machten sich mit einem Wochenend-Ticket auf dem Weg und waren dabei. Ja, wir waren richtig begeistert! Sechs Nationalmannschaften, die um den WM-Einzug kämpfen. Eine tolle Stimmung, tolle Leute, gute Verpflegung und eine Baseball-Community, die immer weiterwächst.
Auch trafen wir auf unsere Freundschaftsteams @landsberg_crusaders@red_phantoms_steinheim und  @feldkirchcardinals.
Mit signiertem Ball von der französischen Nationalmannschaft  @francebaseballsoftball und ein strahlendes Lächeln ging es am Sonntag wieder nach Hause. Merci encore!
Baseball is family, Baseball is fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert